Balkontüre auf ?

Diskutiere Balkontüre auf ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Die warme Jahreszeit steht uns bevor (auch wenns nicht danach aussieht im moment :D ) Auf jedenfall möchte ich doch ab und an...
K

Ketsu

verrückt ... :)
Beiträge
16
Hallo Leute

Die warme Jahreszeit steht uns bevor (auch wenns nicht danach aussieht im moment :D )
Auf jedenfall möchte ich doch ab und an gerne mal lüften Nun habe ich im Baumarkt von Tesa solche Lamellengitter für die Balkontüre gesehn.
Wie sind da eure Erfahrungen? Würdet ihr, wenn diese Teile vor der Tür baumeln, die Türe mal aufmachen obwohl die Piepmatze ihren Freiflug geniessen?
Ich meine die waren so ein wenig schwarzgefärbt, also schon dunkel. Würden die wohl da durchfliegen oder eher nicht?


LG
David
 
Wie sind da eure Erfahrungen? Würdet ihr, wenn diese Teile vor der Tür baumeln, die Türe mal aufmachen obwohl die Piepmatze ihren Freiflug geniessen?
Ich meine die waren so ein wenig schwarzgefärbt, also schon dunkel. Würden die wohl da durchfliegen oder eher nicht?

Das würd ich nie und nimmer riskieren.
 
Hi David

das einfachste wäre, lüften, wenn die Vögel im Käfig sind, Freiflug, wenn die Fenster geschlossen sind.

Hier ist mal eine Anregung wie man es machen könnte :)
 
Hi David,

also wir haben eine feste "Fliegentür" und auch vor den Fenstern fest-geschlossene Gitter, damit lassen wir sie auch raus wenn die Balkontür oder die Fenster auf sind!

Aber so ein Lamellending, was sich ja auch ab und zu mal im Wind bewegt, würde ich wohl eher nicht empfehlen.

Gruß
Judy
 
Besser nicht

Ich würde auch die Finger davon lassen. Anfänglich werden die Vögel vielleicht Restpekt vor dem Vorhang haben, aber früher oder später werden sie dort durchflattern oder einfach unten durchmaschieren.
 
Fliegentür

Hallo David, Idiallösung wie geschrieben ist eine Fliegentür.Gab oder gieb es bei Lidl fertig zu kaufen .
 
Thema: Balkontüre auf ?

Ähnliche Themen

E
Antworten
24
Aufrufe
1.163
Karin G.
Karin G.
Chiccolino
Antworten
6
Aufrufe
1.350
Chiccolino
Chiccolino
A
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Sybille
Sybille
sonic123456
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben