Hahn verträgt sich nicht mehr mit Henne

Diskutiere Hahn verträgt sich nicht mehr mit Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo bin neue hier, Ich habe folgendes Problem mit den beiden: Vor zwei Tagen hat sie das Nest verlassen ( hatte zuvor etwa 3 Wochen auf den...
B

blinder vogel

Guest
Hallo bin neue hier,
Ich habe folgendes Problem mit den beiden:
Vor zwei Tagen hat sie das Nest verlassen ( hatte zuvor etwa 3 Wochen auf den Plastikeiern gebrühtet.In der zeit hatte er sie ab und zu gefüttert im Nest.
Sie ist in der Zeit am Tage öfters rausgeflogen und hatte dann selber gefuttert.) Habe für beide einen großen und einen kleinen Käfig mit Durchgang nebeneinander.
Draußen beim Freiflug im Zimmer verfolgt er sie,und wenn sie in den großen Käfig futtern will wird sie von ihm attakiert....(Futterneid vom Hahn ???),zu starker Trieb beim Hahn???,bisher war das kein Problem gewesen.

Habe beide erstmal getrennt in separate Käfige und lasse sie auch getrennt fliegen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee voran es liegen könnte...

LG aus der nähe von Bonn:):)
 
Willkommen im Forum blinder vogel.
Ich denke mal, das du richtig liegst. Also erstmal getrennt lassen.
Die Ursache liegt mit hoher Warscheinlichkeit an der Fütterung, zu reichhaltig.
 
Thema: Hahn verträgt sich nicht mehr mit Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
442
KakaduAra
K
Zurück
Oben