Ich könnte verzweifeln

Diskutiere Ich könnte verzweifeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi mein Kanarie ist vor zwei Tagen einfach gestorben er lag einfach Tod auf dem Käfigboden.:traurig: Ich weiß nicht wieso und weshalb und...
welli12

welli12

Mitglied
Beiträge
122
Hi

mein Kanarie ist vor zwei Tagen einfach gestorben er lag einfach Tod auf dem Käfigboden.:traurig:

Ich weiß nicht wieso und weshalb und bin ratlos.:nene:

Wollte so gerne eine Henne für den kleinen Kerl finden und nun bin ich ganz allein.

Ichhabe ihn natürlich zum TA gebracht wegen einer Untersuchung woran er gestorben ist und spätestens am Montag bekomme ich bescheid.

Sorry das ich euch ein Ohr abkaue aber alle anderen würden mich auslachen wegen meiner Trauer.:traurig:
 
Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid, ich weiß wie schmerzvoll so ein Verlust ist.
Solche Fälle gab es ja hier schon oft.
Ich hoffe, dass der TA etwas herausfindet.
Wünsche dir viel Kraft und Stärke, den Verlust zu verarbeiten.

Liebe Grüße,

die Feder
 
Hi

ich danke dir.Das schlimmste ist der kleine kerl hat mir soviel kraft gegeben nach der trennung und nun ist er einfach weg.
Ich habe nichts verändert Futter und alles ist wie immer gewesen keine Umstellung oder so.
Ich habe ihn so lieb und geliebt er war einfach nur mein Baby und mein halt.
 
Ja, das klingt wirklich traurig.
Weißt du wie alt er war?
Man kann bei sowas wirklich nur mutmaßen. Hatte auch schon mal einen kerngesunden Kanarie, der grad mal 4 oder 5 Jahre alt war und dann auch plötzlich gestorben sind.
Meine anderen sind über 10 Jahre alt geworden, der eine sogar 17!!!
Ich denke es liegt auch viel an den Genen.
Man weiß ja auch nicht, ob er evtl. schon irgendwas in sich hatte.

Vielleicht ist es nicht das schlechteste sich wieder einen Vogel anzuschaffen, nach geraumer Zeit.

Mir hat das damals sehr geholfen. Habe bereits drei Wochen danach wieder einen neuen bekommen und es ging mir wieder super!
 
Er war noch kein Jahr alt aber fast.

Also ein Vogel bzw zwei kommen auf jedenfall wieder her aber ob es Kanarien wieder werden das weiß ich noch nicht.
 
Das ist ja wirklich noch kein Alter...
Was es im Endeffekt für Vögel werden musst du wissen, Hauptsache ist doch, dass es dir dann wieder besser geht.
:trost:
Ich hoffe es gelingt dir.
 
Hallo Mirko,

fühl Dich gedrückt :trost:
 
Hallo Mirco,
ach menno, das tut mir wirklich sehr leid für den kleinen Kerl. Und für dich auch ganz besonders.:traurig:

Fühl dich ganz fest gedrückt :trost::trost::trost:

Da bin ich aber auch gespannt was die Untersuchung ergibt.

LG
Christine
 
Thema: Ich könnte verzweifeln

Ähnliche Themen

plassco
Antworten
192
Aufrufe
38.517
plassco
plassco
K
Antworten
12
Aufrufe
669
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben