"Zicke" im Unglück

Diskutiere "Zicke" im Unglück im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ein trauriges Hallo, nun habe ich mich schon so gefreut, dass "Zicke" ihr drei Jungen, geschlüpft am 29.06 u. 01.07 so weit beieinander hat...
T

Thomasrappers

Guest
ein trauriges Hallo,

nun habe ich mich schon so gefreut, dass "Zicke" ihr drei Jungen, geschlüpft am 29.06 u. 01.07 so weit beieinander hat dass alle drei auch gefüttert werden, und nun heute morgen der Schock.... zwei der Jungen sind im Vogelhimmel und schauen auf uns hernieder. Gestern waren sie noch richtig fiedel, so köpfchen reck und Schnabel aufreiß und auch ordentlich reingestopft bekomm, und dann so was, ausgerechtnet "Zicke" die sich in letzter Zeit so fein gemacht hat, sogar zutraulich ist sie geworden, läßt mich an ihr Nest und bleibt dabei sitzen, was ja eigentlich bei Aussenvolieren eher die Seltenheit ist :( :( :(

http://http://www.thomasrappers.de/kanarien/Kanarienbilder/Zicke_junge1.jpg

(hoffentlich klappt das jetzt mit dem eingefügten Bild

Gruß Thomas
 
Nabend Thomas!

Tut mir Leid für Deinen Nachwuchs!
Sowas kommt aber leider immer wieder vor!
In jeder Alterstufe!
Man ist nie vor soetwas gefeit!
Und in einer Voliere mit mehreren Vögeln,ist die Gefahr noch etwas grösser!
 
Tausend Dank

StieHänBirErl

tausend dank, gerade als ich Boncuk geantwortet habe ich auch gesehen wie es geht.

trotzdem nochmals danke

Gruß Thomas
 
och wie schade..

waren es etwa die 2 die du schnabelreckend gepostet hattest?
tut mir wirklich leid. woran es gelegen hat wirst du wohl nicht erfahren. oder?
kann es an der verpaarung gelegen haben ? (2 a voegel?)
 
Thema: "Zicke" im Unglück

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
565
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
636
Trikerzicke
T
Zurück
Oben