Traum platzen lassen

Diskutiere Traum platzen lassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich wollte für meine Kanarien ein AV bauen. Im Herbst soll ja noch mindestens ein Paar dazukommen. In der Brutsaison würde...
Hi Petra,
könntet ihr nicht einen Wind und Wetterschutz aus Bastelglas bauen und damit sie keinen Sonnenstich bekomen, könntet ihr doch einen großen Teil der Voli Beschatten.
Hagelsicher Doppelstegplatten, vielleicht sogar getönt nehmen???
 
Hi Erich,
danke für den Tipp.:zustimm:

Hagelschutz brauche ich keinen denn die Voli steht unter dem Dach meiner Terrasse.

LG
Chritine
 
Thema: Traum platzen lassen

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.127
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.586
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
583
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.662
papugi
papugi
Zurück
Oben