kaputte Eier

Diskutiere kaputte Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Also, meine Henne hat jetzt zum 2. Mal eine Nest gebaut und will schon wieder fleißig brüten. Problem: Die Eier Haben keine...
D

Dragon

Guest
Hallo zusammen!
Also, meine Henne hat jetzt zum 2. Mal eine Nest gebaut und will schon wieder fleißig brüten. Problem: Die Eier Haben keine Schale!!! Die zwei, die sie bis jetzt gelegt hat, lagen auf dem Boden und hattten nur eine dünne Haut, aber keine Schale!!! Ich will zwar sowieso keine Kücken, aber ich mach mirSorgen um sie, füttere ich falsch???
Im voraus schon mal danke für eure Antworten
Dragon
 
Gibst du immer Grit und Sepia? Allerdings habe ich beobachtet, dass die Henne vor der Eiablage hauptsächlich Grit als Kalkquelle aufnimmt.
 
Die Eier Haben keine Schale!!! Die zwei, die sie bis jetzt gelegt hat, lagen auf dem Boden und hattten nur eine dünne Haut, aber keine Schale!!!
Hallo Dragon,
das sind "Windeier", das Problem und die Gründe wurden aktuell erst hier behandelt.
 
Thema: kaputte Eier

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
590
Gast 20000
Gast 20000
winni
Antworten
9
Aufrufe
1.062
Mw1975
M
F
Antworten
8
Aufrufe
2.515
Gast 20000
Gast 20000
Ocarion
Antworten
3
Aufrufe
733
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben