Käfigwechsel während der Brut

Diskutiere Käfigwechsel während der Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo hab da mal eine Frage und zwar habe ih heute einen neuen ud vorallem einen Größren Käfig für meine pipsis bekommen da ich keine lust mehr...
D

Dyana

Mitglied
Beiträge
37
Hallo

hab da mal eine Frage und zwar habe ih heute einen neuen ud vorallem einen Größren Käfig für meine pipsis bekommen da ich keine lust mehr auf ein Wohnzimmer mit jedemenge Käfigen habe.

Meine Henne brütet nun das 3te mal bei der ersten brut war alles gut alle 4 kamen durch, die zweite waren alle eien unbefruchtet und nun das dritte Gelege sind alle befruchtet und heute ist auch das erste geschlüpft.

kann ich die Henne den Hahn und die kleinen jetzt noch in den größeren Käfig tun oder soll ich lieber noch warten:?:?
 
danke dann weiß ich bescheid
 
Hallo,

wie schon beschrieben warten.

Die Henne wählt den Brutplatz genau aus, wenn du das nun alles umgestaltest könnte es sein, dass sie die Brut aufgibt.

Daher warten ;)
 
Thema: Käfigwechsel während der Brut

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
12
Aufrufe
1.372
Pellina
Pellina
M
Antworten
5
Aufrufe
823
xkris-weibchen
xkris-weibchen
G
Antworten
2
Aufrufe
722
Munia maja
Munia maja
Z
Antworten
5
Aufrufe
886
Zebrastreifen
Z
Zurück
Oben