Zwei Hähne ?

Diskutiere Zwei Hähne ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - An alle Kanarienvogelbesitzer Wer weiß Rat. Ich habe zwei Hähne, sie sangen im Frühjahr beide wunderschön. Erst der eine dann eine weile später...
M

Mely2204

Neuling
Beiträge
18
An alle Kanarienvogelbesitzer

Wer weiß Rat. Ich habe zwei Hähne, sie sangen im Frühjahr beide wunderschön. Erst der eine dann eine weile später der andere. Ab und zu hatten sie Streit. Und jetzt ich glaube sie sind schwul geworden. Sie füttern sich gegenseitig und besteigen sich gegenseitig. Wie ein Liebespaar. Gibt es denn schwule Vögel ???
 
Na ja, evtl. "schwul" aus der Not heraus. Das kenne ich aber nur von Kanarienhennen, da besteigt die dominantere die schwächere in Ermangelung eines Hahns.
 
Du kannst aber auch eine singende Henne erwischt haben, doch dann würde sie(er)versuchen, ein Nest zu bauen und Eier zu legen, dann wüßtest du es genau;)
 
Was es gibt singende Hennen. Mir wurde gesagt Hennen können nicht singen. Ich glaube der eine ist größer und somit dominanter und will den anderen befruchten. Der kleinere sitzt in der Futterschale wie wenn er Eier legen will. Also ich versteht gar nichts mehr.
 
Ja es gibt durchaus auch singende Hennen, wenn die auch nicht so melodiös singen wie die Hähne. Bist du dir wirklich sicher, dass der kleiner Hahn auch wirklich ein Hahn ist, wenn er jetzt im Futtertrog sitzt und versucht ein Ei zu legen? Ich würde mal versuchen ein Nest reinzuhängen und Nistmaterial anzubieten. Wenn der kleiner Hahn dann anfängt es anzunehmen und zu bauen und im Nest zu sitzen, dann hast du mit Sicherheit eine Henne!
 
Thema: Zwei Hähne ?
Zurück
Oben