Gesunde Kanarien -aber woher?

Diskutiere Gesunde Kanarien -aber woher? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich weiß nicht ob es in diesen bereich passt aber ich suche ein paar tipps wo ich gute gesunde Kanarienvögel in schwarz rot herbekomme.. mit den...
Hi Sukkubus!
Von wo aus Hessen kommst Du?
Mein Vater hat im Moment ca. 80 junge schwarz rote, falls im Herbst Interessed besteht meld Dich einfach per PN mal bei mir!
 
Grundsätzlich müssen Nachzuchten einheimischer Vögel (wie eben der Erlenzeisig) und auch Mischlinge daraus mit Artenschutzringen beringt werden, halt als Selbstzuchtnachweis. Nicht dass man den irgendwo aus der Hecke gefischt hat ;). Aber wie gesagt, besonders viel Ahnung scheinen die dort ohnehin nicht zu haben. Vermutlich wäre er als der Girlitz der er zu sein scheint teurer gewesen.

ist der vogel denn Volierentauglich (für en ausenvoli mit schutzhaus) oder sollte ich den im haus überwintern?
 
ich frag das an alle die es wissen, es war nur auf deine antwort bezogen ^^
 
Thema: Gesunde Kanarien -aber woher?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben