Raza Espanola

Diskutiere Raza Espanola im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab mir gedacht ich frag jetzt einfach mal, ich hab seit tagen das internet durchsucht, ich suche nach einem züchter mit raza...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dara

Neuling
Beiträge
23
Hallo,

ich hab mir gedacht ich frag jetzt einfach mal, ich hab seit tagen das internet durchsucht, ich suche nach einem züchter mit raza espanola denn mein grün gelber hahn soll nicht länger allein bleiben...
Kennt irgendjemand von euch einen Züchter mit dieser Kanarienrasse möglichst in süddeutschland?

LG
 
Schon mal im Tierflohmarkt nachgesehen?
Dort kannst du auch eine Suchanzeige aufgeben.
Der Beitrag wird geschlossen, um den Diskussionsablauf nicht zu stören.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Raza Espanola

Ähnliche Themen

Khimri
Antworten
17
Aufrufe
2.950
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
13
Aufrufe
2.993
Gloster
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Lemon
Lemon
Zurück
Oben