Timbrado Züchter

Diskutiere Timbrado Züchter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, hätte nicht gedacht das Kanarienvögel mir soooooviel Freude machen. Momentan habe ich über den Timbrado in Internet schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josh9999

Neuling
Beiträge
13
Hallo alle zusammen,

hätte nicht gedacht das Kanarienvögel mir soooooviel Freude machen.
Momentan habe ich über den Timbrado in Internet schon soviel gelesen das mir die Augen trocken geworden sind:zwinker: .
Diese Kerle scheinen ja die Sänger schlecht hin zu sein.
Problem ist nur das die Züchter anscheinend sehr dünn gesät sind, ich hab schon das halbe Internet abgegrast:( , über /Adressen /Züchter auf dieser Seite gab es in NRW auch nur einen einzigen.
Hat einer von Euch evtl. noch Adressen aus dem Raum PLZ 32... 33...?
Währe Super wenn einer was wüsste.
 
Schon mal im Tierflohmarkt nachgesehen?
Dort kannst du auch eine Suchanzeige aufgeben.
Der Beitrag wird geschlossen, um den Diskussionsablauf nicht zu stören.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Timbrado Züchter

Ähnliche Themen

Sabrinchen80
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Sabrinchen80
Sabrinchen80
L
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Habibuss
Habibuss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.033
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben