Razza Espaniola

Diskutiere Razza Espaniola im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich möchte hier für eine gute Freundin fragen,ob die kleine Kanarierasse sehr empfindlich ist.Würde für ein Paar dieser hübschen Zwerge eine...
M

mulli

Guest
Ich möchte hier für eine gute Freundin fragen,ob die kleine Kanarierasse sehr empfindlich ist.Würde für ein Paar dieser hübschen Zwerge eine Voliere von 80 lang ausreichen,dazu gäbe es dann noch täglich Freiflug??Kennt jemand einen Züchter in Baden Würtenberg,bei dem man sich die Vögel in Natura ansehen dürfte?Was(wenn man fragen darf)wird ein Päärchen ungefähr kosten?Singen die Kleinen recht schön oder sind sie schön,aber können nicht so gut singen?Viele Fragen ich weiß,aber bevor man sich ein Vögelchen zulegt,sollte man sich ein bisschen informieren.Für Eure Mühe möchte ich mich schon im Vorraus bedanken und gebe die Infps dann weiter!"!!LGJacqy
 
Hallo mulli,
Raza Espanola sind auch nicht empfindlicher als "normale" Farbkanarien.
Meine überwintern ohne Probleme zusammen mit den "Großen" in der Außenvoliere.

Eine Voliere von 80 cm Länge ist bei täglichem Freiflug völlig ok.

Der Gesang ist meiner Meinung nach noch angenehmer als bei so manchem Farbkanarienvogel.
Auch sind die kleinen "Spanier" etwas munterer und lebhafter.

Zu den Preisen: Je nach Qualität wird man wohl schon 20,- bis 25,- Euro für einen schönen Raza ausgeben müßen.

Ich kann ja nachschauen ob sich ein Züchter in Baden-Würtenberg finden
läßt.

Hier (klick) findest Du noch Fotos von der letzten DM in Bad Salzuflen.

Gruß Redbird
 
Vielen lieben dank für eure hilfe!!!!wir werden uns jetzt umschauen;ob wir hier in der nähe einen züchter finden! Wir würden uns sehr freuen;wenn wir glück hätten;lgjacqy
 
Thema: Razza Espaniola

Ähnliche Themen

Zurück
Oben