Was brauch man für Futter bei einer Handaufzucht?

Diskutiere Was brauch man für Futter bei einer Handaufzucht? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unsere Henne hat letztens gebrütet , aber beide Elternteile haben die Babys einfach ignoriert.Jetzt brütet sie nochmal ,Und fals es dann wieder...
Hallo Tim,
was können wir uns unter schwarzen und gelben Flecken vorstellen?
Kannst Du sie näher beschreiben oder ein Foto einstellen?

Gruß Redbird

Ist mir auch nicht klar. ;)

So sollte es auf keinen Fall aussehen (siehe unten).

LG,

Lemmy
 
Vielleicht meint er ja nur den Kropf. Das wäre nicht schlimm. Ansonsten könnte es schon schlimm sein.
 
Zu spät !!! Sie leben nicht mehr.Sie waren zwar ausgeflogen aber als die Eltern sie füttern wollten haben sie die schnäbel einfach nicht aufgemacht.Mein Opa hat alles versucht um si zu retten .Er hat eine Zoohandlung angerufen und hat versucht sie mit der Spritze zu füttern aber sie wollten ihre schnäbel einfach nicht aufmachen. Aber? Können sie Eigentlich mehr als 3 Bruten machen.
 
Es wird allgemein nicht empfohlen und sehr selten praktiziert.
 
Wisst ihr vielleicht woran das liegt das die kleinen ihren Schnabel nicht mehr aufgemacht haben?
 
Thema: Was brauch man für Futter bei einer Handaufzucht?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben