fottttoshooooting

Diskutiere fottttoshooooting im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, AMIO und AMORI die 2 models aus der wetterau, zeigen sich heute in elegantem dunkel und quitschendem hellorange. als kopfschmuck wird...
Bücher

Nabend Jörg,

na das mit dem Buch ist doch keine schlechte Idee, vielleicht sollten wir alle guten und richtigen Beiträge sammeln, vielleicht den einen oder anderen fragen, ob er irgndwo spezielle Kenntnisse hat, das Ganze mit einigen Passagen aus "guten" Büchern verknüpfen, naja dann haben wir ein richtig gutes Buch..... in zwei jahren vielleicht, hehehehehe

nun zu "Zicke"; ich habe sie heute mal ein bischen beobachtet, sie fliegt zwar immer wieder das Nest an, aber der Kleine schreit und sperrt den Schnabel nicht mehr automatisch auf, so wie er es am Anfang noch getan hat, ich beobachte weiter.

Glaub auch nicht das man was erkennen kann bzgl. Geschlecht


http://thomasrappers.de/kanarien/Forum/Zicke_Nach3G.jpg
http://thomasrappers.de/kanarien/Forum/Zicke_Nach2G.jpg

Gruß Thomas
 
Nabend Thomas!

Das untere Bild ist ein wenig zu dunkel!Sonst könnte man vielleicht etwas erkennen!Würde aber fast sagen es ist ein Hahn,nur wie gesagt,in dem Alter und sowieso nicht immer 100% zu erkennen!
Dafür sieht der Bauch aber gut aus,würde sagen es liegt nicht an der Fütterung!Würde mich jetzt doch eher auf die AxA Verpaarung festlegen!
 
Hahn oder nicht das ist hier die Frage

Guten Abend Cleo
Guten Abend Jörg,

nun ja ich warte ersteinmal ab was aus dem Kleinen wird und wie er sich macht.

@Jörg,
ich habe "Zicke" mal beobachtet, sie füttert etwa alle 15 - 20 Min.
ich denke das ist völlig zufriedenstellend, wie ich beobachtet habe nimmt das Junge das Futter auch an, kreischt zwar nicht so, aber schlägt wie immer witzig mit den Flügeln; ich denke alles im grünen Bereich, tja und was noch kommt wegen A-A; schaun mer mal!

Grüss Deine Lieben
Thomas
 
hallo cleo

wie du erkennen kannst, hab ich nun auch ein bildchen. dies ist der kleine, den ich per hand aufgepäppelt hatte. seine federchen am hals sind auch fast alle da und er erfreut sich bester gesundheit, ist frech wie rotz und fängt auch an, rumzuträllern :D

sein name ist ranshid - wärs ein mädel gewesen, dann hätt ich ihn bonita genannt *ggggggg* ;)

ich drück dir bei deinen 2en noch weiterhin gaaaaaanz fest die däumchen :p :p :p

http://www.herzkersch.de/geier/ranshid2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzkerschig allerliebst...

der ist ja knuffig. haste gut gemacht!
wie kommst du auf ranshid? aus dem indischen??????
 
dann eben auf die alte Art

.... nicht mein Tag heute... dann eben auf die alte Art...

Gruß Thomas


Ps. Jörg, ich weiß so sammelt man auch Beiträge zum Senior
 

Anhänge

  • a-a_nachw3.jpg
    a-a_nachw3.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 35
er ist auf jedenfall niedlich, a/a hin oder her. ich hoffe das er weiterhin gut waechst und nicht andere schaedenhat oder nochbekommt.

leuts ihr ist mir noch ne antwort schuldig was die problematik bei a/a verpaarung im hauptsaechlichen ist...oder habe ichs ueberlesen....
 
moin cleo

ich hab wohl zuviel sat1 gesehen, freitags abends - was guckst du? - ;) :p :D ;) :p :D

ich fand den namen einfach niedlich - und bei nem mädel bonita ist doch auch ganz nett, oder? also mal sehen, obs irgendwann auch noch ne bonita gibt.....
 
A/A B/B Verpaarung

moin Cleo,

in den Sachen ist Joeflai der Spezialist, ich denke er kann das am Besten beschreiben, er züchtet seit 1994 ich erst seit diesem Jahr.

Gruß Thomas
 
Hallo ihr,

lacht bitte nicht, aber was bedeudet A und B. Kann sich mein Vogel nicht mit jeder Henne paaren?


Maggie :p
 
Hallo Thomas!

Na dazu frag mal Serap! :D ;)

Ausserdem wird es ja hier auch einem geraten! :D ;)
 
Thema: fottttoshooooting

Neueste Beiträge

Zurück
Oben