Mischlinge

Diskutiere Mischlinge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Was würde rauskommen wenn man eine weiße Kanarienhenne mit einem Hellblauen Bischof kreuzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus72

Markus72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo

Was würde rauskommen wenn man eine weiße Kanarienhenne mit einem Hellblauen Bischof kreuzt?
 

Anhänge

  • image_gallery.jpg
    image_gallery.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 50
Hallo Markus

nichts, da diese beiden Arten nicht miteinander verwandt sind, wären evtl. Eier nicht befruchtet.
 
Lass solchen Mist,da kommt nichts vernünftiges bei raus.Unterstütze nicht diesen Scheiss

Gruß Florian
 
Zunächst einmal ist Mischlingszucht kein Scheiß. Man sollte allerdings versuchen für den hellblauen Bischof eine passende Henne zu bekommen, was schwer genug sein dürfte seit dem Importverbot. Falls dies nicht gelingt spricht allerdings nichts dagegen im zur Gesellschaft eine Kanarienhenne zu spendieren. Nachwuchs wird es allerdings wohl nicht geben, da die Arten zu weit auseinander liegen, wie Alien schon sagte!
 
Mischlings Zucht ist auf einer Stufe mit Mutationszucht zu stellen,viele Mischlinge sind nicht fruchtbar und werden nur wegen desen Gesang gezüchtet.

Gruß Florian
 
Hallo

ich denke die Frage von Markus wurde hinreichend beantwortet, eine Diskussion über Mischlingszucht sollte hier nicht geführt werden, wer sich zu diesen Thema äußern möchte, kann im Cardueliden Forum vorbeischauen.Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mischlinge
Zurück
Oben