Kirschbaumzweige?

Diskutiere Kirschbaumzweige? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann ich bei Kanaries auch Kirschbaumzweige in den Käfig packen? Es ist unbehandelt, da aus dem Eigenen Garten....nur ist etwas Moos dran, was ich...
O

Onno1

Guest
Kann ich bei Kanaries auch Kirschbaumzweige in den Käfig packen? Es ist unbehandelt, da aus dem Eigenen Garten....nur ist etwas Moos dran, was ich aber schon Abgemacht habe.
Sie haben jetzt auch Naturzweige drin, die wir gekauft haben, aber ganz Natürlich finde ich Besser....Also, kann ich das ohne Bedenken machen?
 
Also ich meine, gelesen zu haben, dass die Zweige von Obstbäumen in Ordnung sind.

Mit Kirschbaumzweigen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Im Frühjahr, als da noch die Knospen dran waren, hab ich die mal angeboten und es war ein großer Erfolg: die Knospen wurden regelrecht zerfleischt und geschadet haben die Zweige mit Sicherheit nicht.

Ich würde sie trotzdem vorher abwaschen.

:)
 
Thema: Kirschbaumzweige?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
655
Canario
Canario
Zurück
Oben