Mein Mann hat mit Lösungsmitteln gestrichen

Diskutiere Mein Mann hat mit Lösungsmitteln gestrichen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HUHU...bin fix und fertig...mein Mann hat den Stall neben neben meinen beiden Volieren mit Lösungsmittelfarbe gestrichen. Ich komme vom...
Hi,


wie geht's den Piepsern? :)

Und dem Haussegen? :D


Alles gut?


LG,

Lemmy
 
Hi,


wie geht's den Piepsern? :)

Und dem Haussegen? :D


Alles gut?


LG,

Lemmy

HUHU Lemmy...
ja soweit alles gut...meinem Mann merkt man zwar noch an dass ich ausgeflippt bin und er sagt, dass ihn das wieder 1 Jahr seines Lebens gekostet hat, aber mich hat die Lösemittelaktion bestimmt 5 Jahre meines Lebens gekostet...8o.
Liebe Grüße von Angi
 
Halblang

Heh , nun macht mal halblang und regeneriert wieder Eure Zellen damit ihr wieder ein par Jahre eures verlorenen Lebens auffangen könnt.Ich kann mir nicht denken das Dein Mann mit voller Absicht diesen Fehler machte.Also laßt es gut sein und wieder:freude: in eurem Leben einkehren.:)
 
Hi,

- siehe oben; besser als Heinrich könnte ich es nicht sagen. ;)

Ich fürchte, wenn Du jedesmal so hoch fährst, wenn etwas schief geht - wirste nicht allzu alt...
Wie sagte noch mein alter Fahrlehrer vor Jahren: "In der Ruhe liegt die Kraft."

Das gilt nicht nur für's Auto fahren - man kann es problemlos u. allgemeingültig auch auf andere Berieche übertragen: Umgang mit u. Erziehung von Kindern, Tierhaltung...

Also; merke: "Ruhig, Brauner!" :D

;)

LG,

Lemmy
 
Uhr habt ja recht :-/

HUHU Heinrich und Lemmy,
ihr habt ja recht....aber nun ist ja wieder Ruhe eingekehrt und wir sind im Erholungsmodus :dance:. Da ich eindeutig der cholerische Typ bin ( mit äußerst niedrigem Blurdruck allerdings), werde ich einfach lernen müssen wirklich ruhiger zu agieren, auch im Notfall....fällt mir aber wirklich schwer.:(.
Liebe Grüße von Angi
 
@ Petra

Hallo Petra!
Vielen Dank, habe die Bilder gefunden :)

LG
Bea
 
Weinendes und Lachendes Auge

:(:) Also mit einem Weinendem und einem Lachendem Auge lass ich diese Beiträge.
Ja Männer sind so, nicht aus Boshaftigkeit sondern weil sie nicht so weit denken, sie wollen meistens was gutes tun und sehen nicht die Gefahr von nebenan....:zwinker: (nicht böse sein Jungs, ich weis das....) aber grade dafür müsste man sie doch liebhaben ..... !
Dann das mit dem Temperament :zwinker:jaja das Kenn ich, von null auf hundert besser wie nee Rennmaschine sagt mein Mann aber dann ist auch gut ....!
Aber Hauptsache den Vögeln geht es wieder gut und Ihr habt Euch wieder Lieb:zustimm:
Gruß von Siggi
 
Thema: Mein Mann hat mit Lösungsmitteln gestrichen

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
1.984
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
9.936
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.084
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben