HILFE Henne brütet nicht!!!

Diskutiere HILFE Henne brütet nicht!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Leute, ich habe ein Pärchen und meine Dame hat bereits ihr zweites Ei gelegt und sie fängt immer noch nicht zubrüten an???!!!! Was soll ich...
K

klein-kanarie

Neuling
Beiträge
13
Hey Leute,

ich habe ein Pärchen und meine Dame hat bereits ihr zweites Ei gelegt und sie fängt immer noch nicht zubrüten an???!!!! Was soll ich denn jetzt machen???

Danke für eure Antworten

LG
Pia
 
Hey Leute,

ich habe ein Pärchen und meine Dame hat bereits ihr zweites Ei gelegt und sie fängt immer noch nicht zubrüten an???!!!! Was soll ich denn jetzt machen???

Danke für eure Antworten

LG
Pia

Hallo klein-kanarie

Wann hat sie das zweite Ei gelegt??

Die Henne fängt erst richtig an zu Brüten wenn alle Eier gelegt sind

Gruß Susi
 
Hey Susi,

also sie hat am Montag des erste und heute des zweite...

Danke

LG
 
Hallo nochmal :p

Dann warte erst mal ab in der Regel legen sie 5 - 6 Eier

Kann aber auch bei den zwei bleiben oder du bekommst noch welche :zwinker:

Gruß Susi
 
Thema: HILFE Henne brütet nicht!!!

Ähnliche Themen

Rayakuma
Antworten
7
Aufrufe
1.545
Rayakuma
Rayakuma
B
Antworten
15
Aufrufe
7.600
Busch.weinrot
B
C
Antworten
7
Aufrufe
2.426
Spirit
Spirit
F
Antworten
13
Aufrufe
10.704
Andra 2006
A
Zurück
Oben