Kennt jemand Züchter im Kreis Recklinghausen?

Diskutiere Kennt jemand Züchter im Kreis Recklinghausen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...bei der Züchter Suche hier auf der Startseite habe ich nämlich keinen Eintrag gefunden, der Nächste war in Bochum. Vielleicht kennt ja jemand...
G

Gina

Guest
...bei der Züchter Suche hier auf der Startseite habe ich nämlich keinen Eintrag gefunden, der Nächste war in Bochum. Vielleicht kennt ja jemand noch einen, der näher an RE dran ist, und den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
 
In Bochum!?

Bin ich das!? :D

Im Ruhrgebiet gibt es genügend Züchter!Direkt in Recklinghausen kenne ich keinen,obwohl ich nach Adressen mal nachschauen kannn!Es kommt ganz darauf an was für eine Rasse Du suchst!
 
Hi joeflai

Ich suche keine bestimmte Rasse. Am liebsten "ganz normale", und vor allem weiblich müssen die Tierchen sein. Es wäre total nett, wenn Du Adressen hättest, so von Recklinghausen, Herten, Marl, aber Du kennst die Gegend hier ja. Lieben Gruß, Gina.
 
Thema: Kennt jemand Züchter im Kreis Recklinghausen?
Zurück
Oben