Jahreskreislauf

Diskutiere Jahreskreislauf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin noch neu hier im Vogelforum und finde mich noch nicht ganz so gut zurecht. Gibt es jemanden, der mir den Jahreskreislauf der...
K

katzeakelei

Neuling
Beiträge
22
Hallo,
ich bin noch neu hier im Vogelforum und finde mich noch nicht ganz so gut zurecht. Gibt es jemanden, der mir den Jahreskreislauf der Kanarienvögel (Fütterung, Haltung etc.) erklären kann oder einen link empfehlen kann?
Danke im Voraus - viele Grüße - katzeakelei
 
Auch von mir ein Willkommen in diesen Forum, Petra hat die FAQ einfach schneller gefunden.

Vielleicht als Anregung für die Modis, schreibt doch den Willkommensthread entsprechend um und fügt die wichtigsten Links wie Kanarien-FAQ mit ein. Die letzte Aktualisierung war 2006, denke da kann einiges aufgefrischt werden ;).
 
Hallo,
Danke für Eure Hilfe! :)
Schönes Wochenende - Manuela
 
Hallo und willkommen im Forum,

falls noch Fragen offen sein sollten, immer her damit ;)
 
Thema: Jahreskreislauf
Zurück
Oben