Hätte da mal noch ne Frage

Diskutiere Hätte da mal noch ne Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich würde gerne mal wissen da ich mich für Kanarien generell interessiere : Kann der Norwich in einer normalen Außenvoliere gehalten werden in...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Ich würde gerne mal wissen da ich mich für Kanarien generell interessiere :
Kann der Norwich in einer normalen Außenvoliere gehalten werden in der es im Winter ca bis zu -6 Crad werden kann?

Und kann man ihn mit kleineren Rassen vergesellschaften ( Gloster zum Beispiel)?
 
Ja

Hallo Steininger,ich habe einige Jahre Norwich und Gloster zusammen gehalten.Allerdings sind beide Rassen in Innenvolieren frostfrei gehalten worden.Ich denke wenn es die Vögel gewohnt sind macht es keine Probleme.Von der Mentalität her ist der Norwich genau wie der Gloster sehr friedfertig und machen überhaupt keine Schwierigkeiten
 
Ja, Norwich sind angenehm zu fotografieren.
Und die Schauvögel die ich bisher gehen haben waren auch nicht gerade "Hektiker".
 
Hallo Erich,

kann es sein, dass Du dich da irgendwie vertan hast?? Antwort passt irgendwie nicht.

Elke
 
Es ging um Norwich.
Ich kenne diese Rasse als ruhige Vögel.
Zum Thema Außenvoliere und vergesellschaftung hat Heinrich Hinweise gegeben.
Also sollte nur der "ruhige Charater" bestätigt werden.
 
Thema: Hätte da mal noch ne Frage
Zurück
Oben