Onno und Issi

Diskutiere Onno und Issi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute Mittag fing Onno an, Issi auf sich Aufmerksam zu machen...sie Bevorzugte aber lieber zu Schlafen...oder besser so zu tun, als ob :D, sie...
O

Onno1

Guest
Heute Mittag fing Onno an, Issi auf sich Aufmerksam zu machen...sie Bevorzugte aber lieber zu Schlafen...oder besser so zu tun, als ob :D, sie schielte immer wieder zu ihm :zwinker:
Das war jetzt das 1. mal, ihm scheint es schon Besser zu gehen....das war voll Lustig, er putzte sich und hüpfte da rum und sie war total Desintressiert.
Ich bin mal gespannt, wie sich das Alles Entwickelt mit den Beiden....:zustimm:

So eine Mauser stresst wohl sehr :k
 
Thema: Onno und Issi

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
781
Onno1
O
O
Antworten
10
Aufrufe
1.375
Onno1
O
O
Antworten
1
Aufrufe
653
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben