Versöhnungsthread!

Diskutiere Versöhnungsthread! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da es,so wie es sehe,nur zu immer mehr Missverständnissen kommt und ich auch schon gar nicht mehr überall hinterher komme,schätze mal so geht es...
jörg wie alt sind deine kinder ? *fg* adoptieren , jo das ist gut *hehe* Papa Jörg :D
 
in Begleitung Erwachsener

Hallo Sabrina,

in Begleitung erwachsener dürfte das doch kein Problem sein, Jörg und ich sind Väter von Töchtern, wir schaukeln das Baby schon; zur Nor wirste adoptiert, so!


Gruß Thomas
 
thomas du bist auch mein dad ?!!!!!!!!!!!!!!!!! oho *ggg*

Naja das problem ist, wo wohnt jörg ? *fg*
 
na thomas hör mal.... brauchen wir gar nicht drüber reden !! :)
laß uns hier jetzt keine neue diskussion auslösen, es geht ja jetzt hier um die versöhnung. :)
ist doch nicht so ernst gemeint, joeflai ärgern macht nun mal spaß. :D

ok - ich bringe - wie gewohnt - die dummen fragen mit. :D
khendra, die kannst du ja dann beantworten, bin mal gespannt ob du alles verstanden hast. :p
 
sabrina, ich würde auf jeden fall thomas nehmen !!
der hat auch ponies :D
und kann tauchen :D
und und und !!
 
Ui, das wird ja immer besser! Mein Masseur hat nämlich jetzt ne sehr eifersüchtige Freundin, und da ich sie extrem nett finde, bin ich rücksichtsvoll und laß mich von ihm nicht mehr massieren *seufz*
 
... nanana !...

... aber Jörg, ! ...
war doch nicht gemeint um Dich eifersüchtig zu machen, kann nichts dafür ....

... jetzt aba mal raus mit der Sparche: wasmachst Du beruflich?
fährst du auf nem RTW?

Gruß Thomas
 
gut gut..

Jörg,...

Du magst meine Fragen nicht beantworten, um Deine Hosen nicht runterzulassen !??:p

Versteh schon da Du scheints den alten Begriff RTW noch kennst gehen ich mal davon aus dass Du die neuere Form des alten RettSan ausübst?? oder gar eine Stufe drüber?

Gruß Thomas
 
Wieso alten Begriff oder Form!?

Rtw sagt man heute noch und auch Rettungssanitäter!
Ich bin aber wie Du schon vermutest ne Stufe höher,vielleicht sogar 2! :D ;)
Ich bin Rettungsassistent und mit der Zusatzausbildung zum NEF-Fahrer!Gibt es normalerweise zwar nicht,aber hier in Bochum schon!Legt unser Chef Wert drauf!
 
Begriffe

.... inzwischen gibt den Rettungssanitäter nicht mehr der heißt jetzt wie du richtigerweise schreibst Rettungsassistent, Rtw hat hierzulande den Begriff gegen den NAW ausgetauscht (NotArztWagen für die Nichtmediziner)

Mit Stufe höher meinte ich den Notarzt, aber Deine Zusatzausbildung hebt Deine Qualifikation schon um einiges.

seufz...ich bin nur ein ehemaliger Rettungssanitäter der seine im heutigen Vergleich kurze Ausbildung noch im legendären Bellin in S-H bei Eutin


Gruß Thomas
 
Thema: Versöhnungsthread!
Zurück
Oben