FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics

Diskutiere FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Kennt Ihr das noch aus Schaufenstern... Da steht so ein Glas mit zighundert Erbsen drin - und man soll schätzen, wie viele es...
@ VZ-Kaiser @VITAKRAFT...

Hi!

Tja, da wohnst Du ja janz in der Nähe von Vitakraft... Stehe vor dem fetten Werk immer im Stau, wenn ich nach Sylt oder Hamburg fahre.

Äh, wenn's dann was werden sollte (man weiss ja nie...), dann bitte ich Dich, den dritten Vogel von links bereit zu halten! SÜSS!

Y.
 
die find ich cool *g* der hintere ist der papa von dem vorderen
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 54
das letzte bild *g* guck mal rechts ist auch ein oranger *hehe*

bissl klein ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 50
@ VZ-Kaiser - I love SILBERFISCH!!!

Hi!

Genau - der "Silberfisch" ist mein Favorit - very sweet!!!

Liebe Grüße 'gen Norden!

YISIK
 
Ja, ein Silberfisch :D Hab da 2 von, ein Consort (ohne Haube) und ein Corona (mit Haunbe) der ohne Haube, den du toll findest *g*, der sieht aus wie eine eule weil er solche "Augenwülste" hat, das ist beim Gloster so, bzw. soll so sein =)
 
Schöne Fotos, Sabrina! Der silbrige ist echt knuddelig!
 
@ VZ-Kaiser und Khendra

@ VZ-Kaiser - schlage Dir einen Deal vor: ich mache Fotos und nehme einen Silberfisch als Honorar!!!!!!!!!!!

@ Khendra: ich trau' mich gar nicht in den Schnatterfred...

Y.
 
Yisik ok kein Problem *gg* Ich werd mal gucken das ich noch ein paar mehr Silberfische von meinem Zuchtkumpel *g* bekomm =)
 
@ VZ-Kaiser

Hi!

Echt getz' - das fände ich Klasse! Obwohl ich eigentlich 'ne Henne bräuchte, äh, also nicht ich, sondern unsere Hähne! Nicht, dass Du da auf falsche Gedanken kommst.

Also: wenn ich mal wieder in Deinen Gefilden on the road bin, melde ich mich rechtzeitig!

Y.
 
ok, ja klar , Hennen bekomm ich ganz bestimmt, kenn viele Züchter, weil ich ja bald wieder auf den Ausstellungen unterwegs bin =) Hab übrigens die Silberfische grad nochmal fotografiert *gg* Aber mit keiner Digi-Cam, mit einer Canon Ixus U90 falls du das ding kennst ;)

PS: was denkst du von mir das ich auf falsche gedanken kommen könnte, bin doch 16 und soooooooooooo brav :D :D :D :D :D :D
 
@ VZ-Kaiser - Spiel mit dem Feuer!

Wg. Gedanken: oooooooops - Onkel Yisik ist dann fast doppelt so alt wie Du! Und Du ein braves Madel... Das ich nicht kichere...

Die Ixus kenne ich - klaro! Wäre toll, noch mal so ein frisches Silberfisch-Pic.

Y.
 
*hihihihihihi* was alle über mich denken, unmöglich :D

Was sagst du zu der Camera ? Ich find die totaler Schrott, vorallem da kann man nicht viel mit der Schärfe machn :~
 
@ VZ-Kaiser

Schrott???

Ziemlich teurer und schicker Schrott! Ich finde das Gerät designtechnisch gelungen. Ansonsten finde ich alle Kompakt-Kameras daneben. Bin eben ein echter Spiegelreflex-Junkie!

Y.
 
@ VZ-Kaiser

Schrott???

Ziemlich teurer und schicker Schrott! Ich finde das Gerät designtechnisch gelungen. Ansonsten finde ich alle Kompakt-Kameras daneben. Bin eben ein echter Spiegelreflex-Junkie!

Y.
 
Ich kann ehrlichgesagt mit ner stink normalen Camera meiner Mutter besser fotografieren als mit dem Ding *fg* Hat mein Dad damals gekauft, hm also ich find das ding nicht grad toll ! nichts für kleine sabrinas :D
 
@ VZ-Kaiser - oh Wunder!

Hmm,

gerade war der Server seit längerer Zeit mal wieder überlastet - welch Wunder, dass mein Beitrag doch noch durch gekommen ist.

Hast Du denn vor, demnächst eine neue Kamera zu erwerben?

Berate Dich gerne!

Y.
 
Thema: FOTO-RAETSEL!! Wie viele Kanarienvögel sind auf diesem Bild zu sehen?? + MAUSER-Pics
Zurück
Oben