muss man beringen lassen und wie macht man das dann

Diskutiere muss man beringen lassen und wie macht man das dann im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen ich habe jetzt eine zimmer voliere übernommen mit 4 wellis und 2 kanarien alles pärchen und wolte fragen fals die mal eier und kücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watt

also das ist bestimmt kein scheis weil die voliere so gross ist das die vögel sie von selbst in ihr bereiche ein teilen aber wenn man sowas noch nicht gesehen hat dann versteht man das nicht hasse recht aber naja ich muss mir sowas bestimmt nicht antuhen meine frage ist beantwortet worden und dafür bedanke ich mich auch ganz hertzlich und damit hat sich dieses tema für mich erledigt by e bye
 
@sweet-dodo-baby:
Erst um Rat fragen und dann keine Ratschläge annehmen...:nene:
Und das mit den Bereichen usw. halte ich auch für totalen Quark.
Auch sind Wellis und Kanarienvögel völlig unterschiedliche Vogelarten, die NICHT miteinander in einer Voliere gehalten werden sollte.
Das kann vielleicht gut gehen, ist aber nicht optimal und auch für die Vögel auf Dauer kein Vergnügen.
Dann nimm doch wenigestens die Tipps und Ratschläge an.
Trenne die Vögel, so dass jeder sein eigenes Reich hat und sie artgerecht gehalten werden können.
Das sollte in der Vogelhaltung die oberste Priorität sein!
 
Scheint so als hätten wir hier wieder einen neuen Mister Allwissend! Ich schätz jetzt mal 14 Jahre alt, der Schreibweise nach zu urteilen!:zustimm:
Wo hat es denn schon überall Ferien gegeben, kann ja wieder ein lustiger Sommer werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: muss man beringen lassen und wie macht man das dann

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
2.765
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
27
Aufrufe
4.528
Eumo
Eumo
speedcats
Antworten
3
Aufrufe
4.663
speedcats
speedcats
A
Antworten
36
Aufrufe
3.972
oevi
oevi
Zurück
Oben