Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - moin an alle, "Mama3" hat mal wieder zweifachen Nachwuchs, wollen wir mal hoffen , dass sie diesmal ihren Nachwuchs durchbekommt, es wäre ihr...
Hallo Thomas!

Das ist doch nicht das Junge was Du am 15. reingestellt hast!Oder?Past irgendwie nicht. :)
 
... nein, nicht doch...

Jörg... das ist der vebleibende von Zicke, welcher am 29. geschlüpft ist, der wo Du noch sagtest, der sieht aer nicht gut aus, so von wegen mögliche A-A Verpaarung, wollte nur mal Deine Meinung jetzt hören, dafür nen Beitrag neu erstellen, hatte ich keinen Bock.

Gruß Thomas
(auch an Deinen Anhang)
 
Sieht doch putzmunter aus!

Und würde sagen es hat aufgeholt und sieht dem Alter entsprechend aus!
 
thomas,
versuch mal immer alles klein zu schreiben bei dateinamen etc.
also immer und alles.
ist oft ne fehlerquelle im www.
du schaffst das schon. :D
 
alles normal

.... ja das denke ich im Wesentlichen auch, nur habe ich das Gefühl der Kleine hat die die Zehen nur sehr lang ?:?


Gruß Thomas
 
Lebt halt auf großem Fuß!

Hauptsache ist doch das sie gesund aussehen!Und das machen sie,gerade und alle Krallen sind dran!
 
Ihr habt Probleme ;) :D ;) Es gibt auch Menschenbabys die haben große Füße sind aber gesund *g*
 
doch aber hallo !!!!
wenn die wie das küki da oben auf gerader fläche stehen !!
bor - voll hammer, ey. :D
fällt mir jedes mal aufs neue auf - selbst nach 1 1/2 jahren. :D
find ich voll süß. :)
 
...also...

... sag ich mal guten Abend in die Runde....

und finde meine Kükis, mit den großen "Füßen" auch süß, so!

und jetzt hat der kleine auch schon einen Namen !

Jetzt ist Boncuk dran mit raten....



Gruß Thomas
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
530
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi

Neueste Themen

Zurück
Oben