ein neuer Senior !!!

Diskutiere ein neuer Senior !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... somit reihe ich mich in den Senioren Kreis, @ Jörg, besorg schon mal die Unterarmgehhilfen!! @Boncuk, scheint als solltest Du recht...
T

Thomasrappers

Guest
... somit reihe ich mich in den Senioren Kreis,

@ Jörg,
besorg schon mal die Unterarmgehhilfen!!

@Boncuk,
scheint als solltest Du recht behalten, denn ich bin schneller Senior geworden, wie Jörg GURU


Gruß Thomas
 
Schitt!

Und ich habe mich so angestrengt! :) :D ;) :k

Trotzdem herzlichen Glückwunsch Opi! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SENIOR

Auch von mir Glückwunsch !!! :D Ich muß noch lange üben bis ich mal soweit bin ... ;)
 
Sieht man!

Aber könntest Dir ja wenigstens ein schöne Benutzerbild anlegen als Designsister! :) :D ;)
 
Hallo.

Herzlichen Glückwunsch zum Tittel:Senior Mittglied.Mach so weiter.
Bis bald.
Hans
 
Re: Sieht man!

Original geschrieben von joeflai
Aber könntest Dir ja wenigstens ein schöne Benutzerbild anlegen als Designsister! :) :D ;)

Joa hätte ich auch gemacht, ABER das geht nicht, ich kann nichts hochladen und gar nichts. Hab schon im Werkstattforum rumgelesen undalles ausprobiert. Funktioniert nicht. Ich glaub ich leg mir eh einen neuen Account an als Designsister !

Hier für alle die sich ncihts unter mir vorstellen können *rofl*

http://home.arcor.de/designsister/images/ich.jpg

Ich früher *fg*

http://home.arcor.de/designsister/images/ichneu.jpg

Ich jetzt *hihi* bissl gross :D
 
Glückwunsch

Glückwunsch zum Senior :p :p :p
Wenn ich nur erst Mitglied wäre. Bis dahin muss ich mir aber eine flatrate anschaffen, kostet sonst zu viel:~

Sabrina, ist das Foto gescant? Wie hast du das mit dem verwischten Rand hinbekommen, sieht nämlich super aus. Toler Effekt.

Maggie
 
Thema: ein neuer Senior !!!
Zurück
Oben