Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Ich hatte früher schon mal einige Kanarien und diverse Cardueliden in einer grossen Aussenvoliere. Leider durch Umzug und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Capricornus

Capricornus

Stammmitglied
Beiträge
419
Hallo zusammen
Ich hatte früher schon mal einige Kanarien und diverse Cardueliden in einer grossen Aussenvoliere. Leider durch Umzug und Bundeswehr damals alles aufgeben müssen. Nun habe ich aber wieder etwas platz und Zeit und würde gerne wieder Kanarien haben...
Ich habe mich in die Tombrados verguckt... Ansonsten gibt es auch viele Farbkanarien wo ich nicht nein zu sagen würde :D

Mein Anliegen ist nun...ich suche Züchter im Raum Bremen und umzu die ich besuchen könnte und mir deren Anlagen bzw. Tiere mal angucken könnte.
Wie gesagt besonders scharf bin auf die Timbrados....
Vielleicht ist hier jemand oder weiss wen!? Ich würde auch etwas weitere Wege in Kauf nehmen... Im Raum Köln bin ich auch gelegentlich mal unterwegs...

Gruß
Kosta
 
Hallo,
wir haben hier einen Zuchtfreund Namens Erich (Fleckchen,Moderator),kommt aus Köln,er sagt nicht nein zu Deinem Besuch,er hat aber keine Timbrado,sondern Farbkanarien (Phaeo).
In mom. ist es eine gute Zeit um Kontakte zu verknüpfen und Vögel zu reservieren,damit Du im Herbst,wenn die Jungvögel ausgemausert sind, paar gute Vögel auswählst.

Viel Glück.
 
hallo Costa

habe dir eine PN geschrieben


gruß jürgen
 
@Kosta
Wenn ich dich an den Tierflohmarkt verweise hilft das nicht immer:zwinker:
Aber das hier sollte helfen.

Der Beitrag wird geschlossen, um den Diskussionsablauf nicht zu stören.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Züchter gesucht
Zurück
Oben