Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, benötige dringend Hilfe!! Ich habe eine innen Voliere mit Kanarienvögeln 70x70 x 150cm hoch. Ein Weibchen hat vor ca. 7...
J

jogie

Neuling
Beiträge
3
Hallo Vogelfreunde,

benötige dringend Hilfe!!
Ich habe eine innen Voliere mit Kanarienvögeln 70x70 x 150cm hoch.
Ein Weibchen hat vor ca. 7 Wochen ein junges bekommen, das mittlerweile schon groß ist und alleine frisst. Nun hat auch ein anders Weibchen 2 junge bekommen diese auch ab und zu mal das Nest verlassen, jedoch habe ich bemerkt, das der Hahn die Küken von unten am Bauch an die Federn rupft.
Das hat er beim ersten nachwuchs nicht gemacht!
Was könnte das eurer Meinung nach sein, und was kann ich tun?
Habe in vorerst aus der Voliere geholt und in allein in einen Käfig gesetzt.
 
Gut gemacht und genau richtig! Das ist der erste Schritt und dann den Hahn auf "schmale Kost" setzten.
Also nur Körnerfutter und keine "Leckerchen".
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
221
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben