Timbrado

Diskutiere Timbrado im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde, neulich habe ich über diverse Links auf Utube den Gesang von Timbrado-Gesangskanarien gefunden. Dank noch mal an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alfriedro

alfriedro

Wildfang
Beiträge
1.299
Hallo Kanarienfreunde,

neulich habe ich über diverse Links auf Utube den Gesang von Timbrado-Gesangskanarien gefunden. Dank noch mal an den, der sie eingestellt hat. Dabei fielen mir vor allem solche aus Spanien und der Türkei mit besonders variationsreichem Gesang auf. Ich fand es toll.

Da ich ein einsames Weibchen besitze, würde es mir, und wahrscheinlich der Dame besonders, gefallen, wenn ich einen solchen Sangeskünstler anschaffen täte.

Wo kann man Züchter oder Trainer finden, habt ihr eine Empfehlung?

Grüße, Al
 
Die selbe Frage wurde hier schon einmal gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Timbrado

Ähnliche Themen

Sabrinchen80
Antworten
2
Aufrufe
1.589
Sabrinchen80
Sabrinchen80
L
Antworten
2
Aufrufe
1.067
Habibuss
Habibuss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.034
vwmeyer
vwmeyer
Zurück
Oben