angemalte Vögel

Diskutiere angemalte Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Im Januar habe ich doch eine Henne gekauft. Jetzt möchte ich mal folgendes Banales wissen: Der Ringfuß ist angemalt mit...
L

Lilly2001

Guest
Hallo!

Im Januar habe ich doch eine Henne gekauft. Jetzt möchte ich mal folgendes Banales wissen:

Der Ringfuß ist angemalt mit "Silberzeugs". Mir fällt auf, dass sie der Ring weniger stört als dem Hahn. Wieso ist das so und was ist das für eine Farbe?

Markieren Züchter auch die Vögel? Die Henne hat einen grauen Fleck am Flügel, der überhaupt nicht ins Gefieder (sie ist gelb-weiß) passt. Oder eine Laune der Natur?

Lilly
 
Hallo Lilly!

Es ist die Farbring, damit die Züchter nicht mit andere Kanarien verwechseln dürfen.

Das Flügel ist normal von weiß bis hellgrau über grauweiß.
 
Thema: angemalte Vögel

Ähnliche Themen

Mich@el
Antworten
21
Aufrufe
2.231
Mich@el
Mich@el
J
Antworten
22
Aufrufe
1.872
Mary Well
M
F
Antworten
14
Aufrufe
473
holyhead
H
Zurück
Oben