Kranker Kanarie-Hahn

Diskutiere Kranker Kanarie-Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Benötige schnelle Hilfe, da mein Kanarie-Hahn (geb. im April 2001) Gleichgewichtsstörungen hat. Er schwenkt vor dem Abflug in der Voliere mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eulen_rudi

Guest
Benötige schnelle Hilfe,
da mein Kanarie-Hahn (geb. im April 2001) Gleichgewichtsstörungen hat. Er schwenkt vor dem Abflug in der Voliere mit dem Kopf hin u. her und kann seinen Flug nicht mehr richtig kontrollieren. Wenn er losfliegt landet er meist nicht auf einem Ast sondern daneben. Er saß schon vor Wochen ständig aufgeplustert herum und atmete mit geöffnetem Schnabel (ohne Nasenfluss). Fressen und Trinken – auch jetzt in dem separaten Kleinkäfig – ist kein Problem. Befindet sich z.Zt. in der Mauser und bekommt Vitamintropfen ins Trinkwasser. Was könnte es sein, und wie kann ich helfen??? Danke für schnelle Reaktionen.
 
Hallo!

Da dieses Thema auch im Krankheitenforum steht, werde ich dieses hier schließen und möchte Euch bitten, hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=153631

zu antworten, damit alle Beiträge zum gleichen Thema gebündelt sind. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kranker Kanarie-Hahn

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.471
justAgirl
J
P
Antworten
25
Aufrufe
2.437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben