Einen Tip

Diskutiere Einen Tip im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo noch mal an die Community Ich wusste nicht wo ich dieses Thema einordnen soll deswgen poste ich es hier. Ich bitte es zu verschieben...
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo noch mal an die Community

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema einordnen soll deswgen poste ich es hier. Ich bitte es zu verschieben gegebenfals.

Nun mein anliegen ist.

Wir haben hier in Griechenland einen Verein Gegruendet. Es geht um Ringe. Weis jemand die Adresse eines Herstellers von den Ringen aus Deutschland bin ich nicht so begeistert da ich selbst jedes Jahr welche bekomme ( Plastik und nach kurzer zeit nicht mehr zu lesen) ich habe welche gesehen aus Metall fuer KV.

Dan geht es noch um die Ausstellungs Kaefige aus Pape einmal verwendung hier waere ich auch dankbar fuer einen Link
 
Ruf mal hier an! Die besten Aluringe die ich kenne!!!!

Firma Herr

Telefon
(0721) 68 60 23

FAX
(0721) 68 30 29

Postadresse
Kirchenstraße 83
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Oder such mal bei Google nach "Vogelringe"
 
Thema: Einen Tip

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.772
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
738
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.105
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben