Fotos meiner Kanarienvögel / Welche Rasse?

Diskutiere Fotos meiner Kanarienvögel / Welche Rasse? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr, nachdem mein Yorkshire-Hahn Giusi im Frühjahr zum Witwer wurde, war ich auf der Suche nach einer neuen Yorkshire-Henne. Leider...
Hallo Jörg,
Original geschrieben von joergie
Aber eigentlich ist das ja auch alles egal - hauptsache du hast jetzt zwei Vögel, die sich gut miteinander verstehen.
Ja, das sowieso!!! Ich bin nur schon so oft gefragt worden, was Gipsy denn für eine Rasse/Mischung sei - und da war es mir eben langsam zu blöd immer mit "weiß nicht" zu antworten. ;)

@all
Auf jeden Fall: Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
 
Hallo Dietrich,
Original geschrieben von Dietrich Die Form des Vogels lässt eher auf "Deutscher Haubenkanarie"
tippen.Ovale Haubenform,Augen frei,und evtl.eine kleine kahle Stelle am Hinterkopf.[/B]
Diese Kriterien erfüllt sie alle! :) Also doch eher "Deutsche Haube"-Mischung? :D

Aber ehrlich: Für mich ist sie die schönste Henne der Welt ;) - und Ihr habt mir wirklich sehr geholfen; nun habe ich doch wenigstens eine Richtung!!
 
Thema: Fotos meiner Kanarienvögel / Welche Rasse?

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.865
Lewana
Lewana
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.944
1941heinrich
1941heinrich
G
Antworten
160
Aufrufe
23.587
maren pospiech
maren pospiech
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben