Weibchen knabbern dem Männchen die Schwanzfedern ab!

Diskutiere Weibchen knabbern dem Männchen die Schwanzfedern ab! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also wie schon oben steht, knabbern unsere Weibchen dem Männchen die Schwanzfedern ab.:achja: Und meine Frage ist ob die schon wieder...
Kanarienfreund4

Kanarienfreund4

Neuling
Beiträge
5
Also wie schon oben steht, knabbern unsere Weibchen dem Männchen die Schwanzfedern ab.:achja:
Und meine Frage ist ob die schon wieder nachwachsen?
Weil das ist schon länger her und sieht immer noch so aus.
 
Vermutlich tun sie das, weil sie Nistmaterial suchen. Nachwachsen tun die abgeknabberten Federn erst, wenn sie in der Mauser ganz ausfallen.
 
Thema: Weibchen knabbern dem Männchen die Schwanzfedern ab!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben