Was ist mit Issi?

Diskutiere Was ist mit Issi? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Issi sitzt sehr Oft in dem Napf wo der Grit drin ist....das ist so ein kleiner Metallnapf. Heute Morgen habe ich gesehen, das sie eine Feder an...
O

Onno1

Guest
Issi sitzt sehr Oft in dem Napf wo der Grit drin ist....das ist so ein kleiner Metallnapf.
Heute Morgen habe ich gesehen, das sie eine Feder an der Kloake kleben hatte, die habe ich Entfernt (war lose, klebte da nur)
Jetzt gerade habe ich gesehen, das sie ihren Po über den Napf hielt und dabei ist mir Aufgefallen, das es da ganz schön Dick ist und Alles Verklebt ist....sie hat aber keinen Durchfall :traurig:
Kann es sein, das sie Eier legen will?
Bitte Helft mir....soll ich diesen Napf Entfernen, er ist aber auch ihr Schlafplatz....
Sie ist auch Nicht so Agil wie die Anderen....gut, sie ist von Anfang an Ruhiger, aber das macht mir jetzt doch Sorgen...
 
Hallo.
Könnte Legenot sein.
"Lebensgefahr"
So schnell wie möglich Tier A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ihr wieder gut, sie ist wieder Topfit.
Sie hat sowas Komisches am Po gehabt.....ich habe das mit Lauwarmen Wasser Aufgeweicht und dann ist es Abgegangen....ich war Mega Vorsichtig....ich habe das mal dann Kaputtgedrückt, es sah so aus als wenn es nur Kalk war.
Dann als ich sie wieder in den Käfig setzen wollte, hat sie gekotet, aber das war Soviel, ich würde mal sagen, das war so groß wie ein Taubenschiss....Sorry.
Das Näpfchen habe ich Entfernt, das sie sich Nicht mehr da reinsetzen kann.

Ihr geht es wieder Total gut, ich bin Froh, das ich es weggemacht habe.
 
Hm, scheint als ob das was du da abgeweicht hast, ihr den Kloakenausgang verengt hat und sie deswegen keinen Kot absetzen konnte.
Gut dass du es abbekommen hast, sie war bestimmt sehr erleichtert als der ganze Kot aus ihr raus war.
 
Ja das war sie, seit dem ist sie total Fit....

Mensch, wenn ich das Nicht gesehen hätte, die kleine Maus hätte sterben können, wenn ich das Nicht Abbekommen hätte, wäre ich zum TA gefahren.
Ich hatte ja schon Angerufen, aber er sagte mir am Telefon....DA kann ich Nichts machen.....8o
 
bist du dir denn sicher das der TA vogelkundig ist?
wenn jemand solche kommentare vom stapel lässt, nein danke :nene:
 
Deswegen bin ich Nicht hingefahren....ich habe es ja dann Selber geschafft und zur Not, wenn es Nicht gegangen wäre, hätte ich mir nen Züchter oder so, in der Nähe gesucht, der mir dann Vielleicht geholfen hätte.
 
Ok, Danke Dir....Obwohl da ist Einer bei...den Namen möchte ich Nicht nennen....aber der ist mit Sicherheit NICHT Vogelkundig.
Wir waren damals mit unserm Hund da und mussten mit Ansehen, wie er von einem Patientenbesitzer eine Flasche bekam....im Wartezimmer war ein Notfall...ein Vogel....den hat er Nicht Behandelt, weil die Leute Nicht bei ihm Patienten waren....der Vogel ist Verendet ohne Hilfe bekommen zu haben.
Ach so, nachdem er die Flasche bekam, holte er Erstmal nen anderen Patienten ins Behandlungszimmer.
 
Thema: Was ist mit Issi?
Zurück
Oben