Tote Küken im Ei

Diskutiere Tote Küken im Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine momo hat wieder eier gelekt ,.jetzt habe ich gesehen das das ei gebrochen ist es wird nemlich zeit. aber das junge ist tod ist schon das...
hallo danke für eure nachrichten!momo ist der einzige vogel wo handzahm ist eigentlich fühlt sie sich sicher,sie ist mir zugeflogen und hate ein gebrochenen flügen. und heute kann sie wider fligen und brüttet so viel.ichhabe drei jv von hand aufgezogen in ihrem nest ich denke das heist sicherheit!sie sitzt schon auf plastik eiern.1941heinrich hat warscheinlich recht kann soviele gründe haben. momo hat immer 4-5 eier,gelege sind es auch zuviele ich weiss aber was soll ich machen wen kein nest da ist nimmt sie den futternapf.danke suku das du lesen kanst ,mit inzucht meinte ich mutter u.sohn ich denke das das letze gelege von ihm ist ,mein hahn tilsch ist vor 3 wochen gestorben war 14 jahre alt war mein erster kanarienvogel.rassen da kenne ich mich nicht so aus ich weis nur das tilsch war achat-opal-weis rezessiv meine momo ist einfach hellgelb ,der rest der vögel sind jv 11 stück. mfg tilsch09
 
Thema: Tote Küken im Ei

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
2
Aufrufe
943
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben