paarung fragen???

Diskutiere paarung fragen??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe eine frage ich besitze zwei kanarienvögel einmal intensiv Gelb (henne) und einmal intesiv rot (Hahn) darf ich mit diesen vögel...
Y

yal

Guest
hallo
ich habe eine frage ich besitze zwei kanarienvögel einmal intensiv Gelb (henne)

und einmal intesiv rot (Hahn) darf ich mit diesen vögel züchten.

habe irgendwo gelesen das man nicht intesiv x intesiv nicht paaren darf wegen tierschutz gründen.wenn es so ist warum darf man es nicht was passiert dann.

danke schon mal für eure antworten
 
Ja,Du hast recht,sollte man vermeiden,da 25% der Nachzucht sind Letal (nicht lebensfähig).
 
Willkommen im Forum yal.
Soweit ich weiß, ist die Verpaarung intensiv X intensiv nicht nur "sollte man vermeiden", sondern sogar verboten (finde den Gesetztestext gerade nicht).
Ebenso Haube X Haube und weiß/dominant X weiß/dominant.
 
Thema: paarung fragen???

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
2.529
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
28
Aufrufe
5.356
NewComer
NewComer
C
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben