Drei Hennen ok?

Diskutiere Drei Hennen ok? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe eine 1,40 m lange, 85 cm hohe, 65 cm tiefe, kleine Zimmervoliere. Darin halte ich seit gut 2 Jahren zwei Hennen mit Freiflug. Was...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204


Hallo,
habe eine 1,40 m lange, 85 cm hohe, 65 cm tiefe, kleine Zimmervoliere. Darin halte ich seit gut 2 Jahren zwei Hennen mit Freiflug.

Was meint Ihr? Habe heute eine entzückende Henne gesehen, die ich gern dazunehmen würde.

GEHT DAS???

Danke für Info, bevor ich eine Dummheit mache....

LG, Evi
 
Hallo Evi, :p

Wenn sie Freiflug bekommen müßte es klappen.Habe meine auch in einer Voli und sie bekommen Freiflug.
Inmoment habe ich auch nur zwei drine ,werde aber die woche noch eine Dritte dazu setzten
Gruß Susi
 
Danke, Susi

Hi Susi,
das ist ja lieb, dass Du gleich geantwortet hast.
Ist ja lustig, dass Du in der gleichen Situation bist. Denke, ich riskiere es mit der kleinen Henne. Die ist wirklich nett, kommt sofort an das Gitter, wenn man sie anspricht. Meine Hennen sind da viel introvertierter, lach.

LG, Evi
 
Thema: Drei Hennen ok?

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
3.282
Schlonso35
S
M
Antworten
22
Aufrufe
2.580
Green Joker
G
B
Antworten
16
Aufrufe
1.708
Goldeiche
G
Zurück
Oben