Kanari entflogen

Diskutiere Kanari entflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, einer unserer 5 Kanaris ist entflogen. Er ist erst ca. 1 1/2 Monate alt und hat gerade angefangen zu singen!8( Wir wohnen in...
K

kanariBS

Neuling
Beiträge
5
Hallo zusammen,

einer unserer 5 Kanaris ist entflogen. Er ist erst ca. 1 1/2 Monate alt und hat gerade angefangen zu singen!8(
Wir wohnen in einer grossen Stadt und das Fenster ist zur Strasse.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie Oli wieder zurückfinden könnte?? Wir sind alle sehr traurig über seine "Flucht"!

Liebe Grüsse,
KanariBS:zwinker:
 
In der Nachbarschaft Fragen, oder auch Zettel machen, die Du Überall Anbringst.
Den Käfig mit den Anderen ans Fenster stellen, Vielleicht hört er sie und kommt zurück.

Ich Drücke die Daumen, das Ihr ihn wieder findet....
 
In der Nachbarschaft Fragen, oder auch Zettel machen, die Du Überall Anbringst.
Den Käfig mit den Anderen ans Fenster stellen, Vielleicht hört er sie und kommt zurück.

Ich Drücke die Daumen, das Ihr ihn wieder findet....


Zettel hab ich bereits überall verteilt.

Mit dem Käfig ist es so, dass er immer neben dem Fenster steht...

aber wir haben eine Vermutung, und zwar, dass Oli das "Gamma"-Tier war und deshalb gar kein "Interesse" daran hat, wieder zurückzukehren... Was denkst du dazu?

MLG kanariBS
 
Es könnte auch sein, das er Irgendwo ist....also gefunden wurde und deshalb Nicht zurück kommt.
Hast Du auch im Tierheim Bescheid gegeben?
Frag mal die Nachbarn, so in dem Umkreis.
 
Ich meine, die würden uns ja Bescheid geben, die Nachbarn, schliesslich sind überall die Zettel, sogar in jedem Briefkasten...
Lohnt sich das mit dem Tierheim? Kanaris sind ja nicht so auffällig wie zugelaufene Katzen und schwer einzufangen... mal schauen.

gruss kanari
 
hallo

sooo klein ist die Schweiz ja nun auch nicht, man sollte schon ungefähr den Ort wissen? :zwinker:
 
Ja, aber wie der Teufel manchmal spielt :D
Vielleicht sind's ja "Nachbarn"...und wissen nur nicht :prima:
 
Also es ist in Basel.
Danke für den Link, aber dieser süße kanari ist nicht meiner.:traurig:
lg
 
Thema: Kanari entflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben