Ausgesungen?

Diskutiere Ausgesungen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, zuerst hatte ich ein Männchen, dann dazu noch ein angebliches Weibchen, was sich als Männchen entpuppte und daher nun zwei männliche...
T

tulamben

Guest
Hallo, zuerst hatte ich ein Männchen, dann dazu noch ein angebliches Weibchen, was sich als Männchen entpuppte und daher nun zwei männliche Kanarienvögel in zwei verschiedenen Käfigen, weil sie sich mit der Zeit nicht mehr vertragen haben. Die Käfige stehen zusammen auf dem Balkon. Monatelang haben sie von morgens bis abends gesungen. Beide. Nun ist seit einiger Zeit Funkstille. Nichts mehr. Wie kommt es? Ist das normal? Herzliche Grüße tumbalen
 
Hallo, es könnte sein, daß bei Deinen Kanaries die Mauser anfängt. Mein Elvis singt jetzt auch viel weniger als sonst und die Federn flieeeegen:zwinker:! Er ist jetzt auch viel ruhiger, sitzt nur da und beobachtet.
Warte ab, was die Experten dazu sagen.
LG
 
Hallo,
bin auch kein Experte, aber unsere 2 Hähne sind auch
wegen der Mauser verstummt.
Das ist für uns völlig ungewohnt weil die beiden seit über 1 Jahr ständig gesungen haben
Überalll fliegen jetzt die Federn rum .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so in etwa hörte es sich bei meinen beiden auch an. Und das den ganzen Tag, die Nachbarschaft hatte ihre wahre Freude. Herzliche Grüße tumbalen
 
Thema: Ausgesungen?
Zurück
Oben