Mehlwürmer

Diskutiere Mehlwürmer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe gehört das man Kanarienvögel auch 1-2 mal im Monat Mehlwürmer füttern kann, wegen dem tierichen eiweiß. Fressen die, die dann alle weil in so...
Matjes

Matjes

Mitglied
Beiträge
104
Habe gehört das man Kanarienvögel auch 1-2 mal im Monat Mehlwürmer füttern kann, wegen dem tierichen eiweiß. Fressen die, die dann alle weil in so ner Schachtel sind ja schonmal so 20 Stück oder darf dann jeder nur einen fressen.
Wenn ja wie lange kann man und wie muss man die dann aufbewaren
:?
 
Offene Kunststoffschale (kommen sie nicht raus) und mit Weizenkleie füttern.
Am besten nach der Häutung anbieten (das sind dann die hellen).
So werden sie jedenfalls bei Futterhändlern am Leben gehalten.
 
ok danke scön aber wie viele kann ich dann immer rein tun?
 
Also Tierisches Eiweiß ist bei den Kanarien normal nicht notwendig, denn normalerweise brauchen es gewisse Exoten bzw. Prachtfinken zur Aufzucht. Aber bei den Kanarien kannst du sie ruhig weg lassen. Die meisten fressen sie gar nicht. Der Einzige der sie gefressen hat ist mein Weißhandkernbeisser und meine Glanzelsterchen. Alle anderen haben sie nie angerührt.Eher sich davon geekelt. Probieren kannst du es, aber dies ist meistens herrausgeworfenes Geld, für einmal im Monat 1 Mehlwurm.

Mfg Severine
 
Thema: Mehlwürmer

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
6.635
jofri
J
D
Antworten
7
Aufrufe
4.996
derrene
D
TribbleX
Antworten
5
Aufrufe
1.273
-AH-
A
Zurück
Oben