volieren

Diskutiere volieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich möchte mir eine voliere für meine kanarien bauen und wollte mal wissen,ob man da drin gras sähen kann?
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
ich möchte mir eine voliere für meine kanarien bauen und wollte mal wissen,ob man da drin gras sähen kann?
 
hallo,

..hab bei mir in den Außenvolieren Rasenbatzen.....sind immergrün, da ich den Boden immer etwas feucht halte keimt dort auch heruntergefallenen Futter

mfg thomas
 
danke.
das mit der voliere dauert noch etwas,aber wie lange muss man denn das futter feucht halten bis es keimt?
 
hallo,

..........unterschiedlich, kommt auf die jeweilige Saat an.......so ca. 4 Tage

........Kanarienvögel fressen gerne angekeimte Saaten, also bis es grünt, bleibt da nix mehr da.
...........kannst aber auch die ausgesähte Saat mit Gitter/ Draht abdecken, so das die Vögel in den ersten Tagen nicht rann können - wenns dann schön grün ist, nimmste den Draht/ Gitter wieder ab.

mfg thomas
 
Thema: volieren
Zurück
Oben