Karlchen sucht neues Zuhause

Diskutiere Karlchen sucht neues Zuhause im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, ich suche für mein Karlchen ein neues Zuhause. Er ist ein sehr munterer, lebhafter Kanarienhahn. Da ich umgezogen bin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

utekarem

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich suche für mein Karlchen ein neues Zuhause. Er ist ein sehr munterer, lebhafter Kanarienhahn. Da ich umgezogen bin und weniger Platz habe wie in der vorhergenden Wohnung, muß ich mich leider von ihm trennen.
Es ist mir sehr wichtig, das er in gute Hände kommt. Weiter sollte er einen schönen, hellen Platz in Fensternähe haben. Ich gebe Karl mit seinem Käfig und ohne das ich etwas dafür haben möchte, ab. Mir ist nur enorm wichtig, das er gut versorgt ist.
Meine Tel.-Nr. ist: bitte per PN erfragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Kleinanzeigen kannst Du hier im Forum schalten.


Nix für ungut, aber meine Telefonnummer würde ich jetzt hier nicht so einfach preisgeben. :zwinker:
 
Hallo

habe das Thema hierher kopiert, dort sind die Erfolgsaussichten auf eine Vermittlung erfahrungsgemäß höher.

Hier wird geschlossen, bitte alles weitere per PN oder im verlinkten Thema besprechen.Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karlchen sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.576
Das Schaf
Das Schaf
P
Antworten
3
Aufrufe
603
VZ-Kaiser
V
anuschka
Antworten
29
Aufrufe
1.977
anuschka
anuschka
anuschka
Antworten
33
Aufrufe
3.304
attila7
attila7
Zurück
Oben