Ohne Kommentar

Diskutiere Ohne Kommentar im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich suche für meine 4 Jahre alte Kanarien-Henne einen neuen Hahn. Er ist mit knapp 9 Jahren verstorben. Da er aufgrund einer Nervenschädigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klages

Guest
Ich suche für meine 4 Jahre alte Kanarien-Henne einen neuen Hahn. Er ist mit knapp 9 Jahren verstorben. Da er aufgrund einer Nervenschädigung eingeschränkt war, ist unsere Henne es nur gewohnt, mit einem Hahn, der ruhig und eingeschränkt ist, umzugehen. Sie brütet nicht, ist ängstlich und empfindlich und sehr ruhig. Sie kam als junge Henne zu uns, da sie damals recht krank war. Beide waren eher unzertrennlich. Nun trauert sich arg und ich möchte sie nicht allein lassen. So suche ich einen Hahn, der nicht so agil ist. Er kann auch eine Behinderung haben. Mein alter Hahn hatte ein Geschwür am Flügel-Gelenk und konnte daher nicht mehr gut fliegen und hatte später Probleme mit einem Bein. Er hinkte also. Die Voliere ist dementsprechend ausgestattet und groß. Mein Hahn war ein gelber Harzer Roller. Ich hang sehr an ihm und so möchte ich keinen weiteren rein gelben Harzer Roller haben, der mich ständig an meinen Hahn erinnert.

Gefunden unter Anzeigen Düsseldorf!!!
 
Ähhhh.....und?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ohne Kommentar

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
4
Aufrufe
634
Mulandir
M
A
Antworten
41
Aufrufe
4.214
soay
soay
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
3.414
micha99
M
A
Antworten
28
Aufrufe
5.236
Ankara_Takla
A
Zurück
Oben