Zusammenführung von Kanarienvögeln

Diskutiere Zusammenführung von Kanarienvögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich bin erst seit einigen Tagen Besitzerin eines Kanarienvogels (3 J.). Da ich nicht viel zu Hause bin wäre es wohl sinnvoll eine "Henne"...
C

CoraN.

Guest
Hallo! Ich bin erst seit einigen Tagen Besitzerin eines Kanarienvogels (3 J.). Da ich nicht viel zu Hause bin wäre es wohl sinnvoll eine "Henne" dazu zu kaufen. Nun ist die Frage, geht dass so einfach, da er so lange alleine war? Wie gehe ich am Besten vor? Kann mir jemand Tipps geben?
 
Zusammenführung

Hallo,da ich im September im Urlaub war ,darf ich Dich auf diesem Wege Willkommen im Forum heißen.Dann solltest Du zunächst bedenken die Neue in Quarantäne zu setzen und nicht gleich mit dem Hahn zusammen geben.Sollten nach dieser Zeit dann Unstimmigkeiten entstehen würde ich sie getrennt setzen aber so das sie sich sehen können. Falls die Möglichkeit besteht zwei Käfige dicht zusammen zu stellen wäre es von Vorteil . Evtl. gemeinsamen Freiflug gewähren.Dies nur für den Fall das sie sich nicht verstehen .Kann ja auch gut gehen ,ich drück die Daumen. Gruß Heinrich
 
Thema: Zusammenführung von Kanarienvögeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben