kanarien und wachteln

Diskutiere kanarien und wachteln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich wollte in meine kanarienvoliere wachteln einsiedeln und wollte nachfragen ob es geht oder ob es gefählich für die tiere ist.(es sind...
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo,
ich wollte in meine kanarienvoliere wachteln einsiedeln und wollte nachfragen ob es geht oder ob es gefählich für die tiere ist.(es sind ganz normal lege- und japanwachteln)
 
Es sind schon sehr viele Themen dazu eröffnet worden,einfach die Suchfunktion im Forum nutzen,
aber meiner Ansicht nach auf keinen Fall während der Brutzeit zusammenlassen(Gefahr besonders für die jungen Kanarien)
Sonst geht es, aber für die Wachteln extra Futter, kein Kanarienfutter.
 
Thema: kanarien und wachteln
Zurück
Oben