Joghurt

Diskutiere Joghurt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, aalso... ich hoffe, ees geht jetz kein empörter aufschrei durchs forum, aber ich hab mich gefragt, ob man kanarien auch joghurt...
D

Dragon

Guest
Hallo zusammen,
aalso... ich hoffe, ees geht jetz kein empörter aufschrei durchs forum, aber ich hab mich gefragt, ob man kanarien auch joghurt füttern kann, meine haben ja verdauungsstörungen. ich weiß nur, das das bei Hunden ganz gut wirkt, wollte nur wisen, ob man des den vögeln auch geben kann, oder ob des schlimme folgen hat. keine angst, hab ich nicht gemacht, nur aus interesse
gruß dragon
 
Ach, hat da schon mal wieder einer ein altes Thema ausgegraben???
Beschäftige dich mal mit dem Thema "Lactoseintoleranz", lies das hier durch und wenn man dann betrachte, wie gering die Anzahl der Menschen ist die Milch vertragen, warum sollten Vögel das dann vertragen???
Der Milchzucker ist dabei dann auch noch ein Problem, bzw. wenn ich mich richtig erinnere das Hauptproblem!?
Kauf ein gutes Aufzuchtfutter und sobald die JV abgestzt sind kann man auch ein Patee nehmen. Das ist besser.
 
hallo,
deshalb hab ich mal lieber nachgefragt, hab davon ja au noch nie was gehört. ich dank euch für eure antworten. ich hab davor zwar net lange aba kurz gesucht, ob das thema schon mal besprochen wurde, hab aber nichts gefunden
gruß dragon
 
Thema: Joghurt

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.704
Blacky04
B
Manfred Debus
Antworten
7
Aufrufe
1.634
Tanygnathus
Tanygnathus
Geierli91
Antworten
11
Aufrufe
5.109
Moni
M
winni
Antworten
13
Aufrufe
2.929
zwilling
Z
Zurück
Oben