amio und amori pics

Diskutiere amio und amori pics im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, war nicht einfach meine babies vor die kamera zu locken aber dennoch ein kleiner eindruck wie die zwei sich entwickelt haben. auf den...
C

cleo

Guest
hi leuts,
war nicht einfach meine babies vor die kamera zu locken aber dennoch ein kleiner eindruck wie die zwei sich entwickelt haben. auf den bildern sind die beiden etwa 24 tage alt.
ich vermute das amori, der dunkle, ein hahn ist. er zwitschert jetzt leise vor sich hin wenn papa zum gesang anhebt. amio, der helle, koennte auch ein hahn sein weiss es aber nicht genau. lass mich mal ueberraschen.
http://catcatcat.com/amio.jpg

http://catcatcat.com/amori.jpg
 
Hi Cleo!

Supi!

Tja, ich weiss gar nicht, was Du willst - die Bilder sind doch Klasse! So nahe gehe ich eigentlich selbst nie ran.

Super süss, die beiden - ich mag ja vor allem nicht gelbe Kani's, also gefällt mir vor allem der Piepmatz auf dem unteren Bild.

Obwohl: Dein gelber Mini ist schön hell.

Dann mach' uns mal bald weitere Aufnahmen!

Liebe Grüße

YISIK
 
hi yisik,
amio ist eigentlich nicht gelb, er ist hellorange, kommt auf dem bild nicht so zur geltung. die sehen in natura wirklich sehr huebsch aus. vor allem die 'dunkle platte' von amio.
wer weiss, vielleicht ist papa doch ein gloster consort und hat ihm die glatte kopfplatte vererbt. die sitzt wirklich rund mitten auf dem kopf:D
 
Deine Namen

Yo!

Hellorange ist noch schöner! Übrigens suchst Du Dir immer sehr schöne und ungewöhnliche Namen für Deine Vögelis aus! Wenn ich mal AMIO mit 13 EURO vergleiche. Da muss mir meine Henne ja echt leid tun, dass ich Ihr so einen Namen verpasst haben :D ;) :p

Bis später

YISIK
 
Hallo Cleo,

also die sind ja allerliebst. Sie sie schon zutraulich?

Viele Grüße, Maggie
 
yisik< ja mit den namen gebe ich mir immer muehe, macht mir spass was aussergewoehnliches zu finden. aber 13 euro ist doch originell, find ich irgendwie cool. :)

webmaggie< nee leider sind die nicht zutraulich...vielleicht wird das noch. ich glaube ich locke die mal mit loewenzahn ausm garten, mal sehen ob die bestechlich sind hehe....
 
Also mir gefällt die helle besser, sie ist echt wunderschön! Behälst Du die beiden?
 
Zutraulichkeit!

Hola noch mal!

Tja, in Sachen Zutraulichkeit habe ich noch keinen Kanarienvogel erlebt, der da so locker drauf ist wie Seraps Junges, das wir zur Zeit urlaubsbetreuen.

Ich war ja schon froh, dass unser Junges "Plumpsi" mir Grünfutter aus der Hand frisst oder Hahn Orange Boy mich in letzter Zeit immer anflattert, wenn ich mit der Körnerbox andackele...

Aber der Kleine von Serap lässt sich streicheln, auf den Finger locken - und wenn man ihm ein Stückchen Chicoree hinhält, ihn knabbern lässt und es ihm dann wieder wegnimmt, um es irgendwo zu befestigen, dann hoppelt er hinterher. TOTAL GENIAL!

Vielleicht liegt's daran, dass wir zu oft außer Haus sind, dass wir unsere Birdies nicht so domestiziert bekommen. Aber bald habe ich ja erstmal ein paar Tage Urlaub. Ich glaube, ich zieh mal einen ollen Friesennerz an, lege mich auf den Boden und verstreue die Körner auf meinem Oberkörper....

Obwohl, warum eigentlich nicht... könnten lustige Bilder werden...

Y.
 
@ Vogele

Äh, bevor ich mich zum Parallelschreiben hinreissen lasse, antworte ich an der gewohnten Stelle...

y.
 
Hallo Cleo,

die Bilder sind wirklich gut geworden!

Ich habe auch einen Kanarienhahn, der einen schwarzen Fleck (Scheck :D ) auf dem Kopf hat. Sein Kleines hat 2 Flecken.

Bin mal gespannt, wie die Jungkanarieren aussehen, wenn die Jugendmauser beendet ist. Dann sind die Farben noch intensiver.


Gruß Edith
 
khendra: ja ich behalte die beiden, so wie es aussieht.
vorrausgesetzt die vertragen sich wenn die minis erwachsen sind.
 
hey cleo

mööööööööönsch sind die 2 schon riesig ;)

hey, mein hähnchen sieht ganz genauso aus -> auch hellorange mit nem dunklen fleck auf der birne und aufm rücken hat er auch nen dunklen fleck und er trillert wie wild - zumindest übt er, was das zeugs hält. außerdem isser rotzfrech und verjagt durch viel geschimpfe alle anderen vom leckerli-napf. nach dem motto: weg da, jetzt komm ich. und falls noch was übrig bleibt, dann könnt ihr ja ran wenn ich fertig bin :D
 
danke edith :)
herzkersch: ja heute sind die zwei 27 tage alt. fressen schon selbst das aufzuchtfutter, und an den koernern versuchen sie sich auch. vorallem der amio (der helle) ist riesig, schon viel groesser als mama feebee.
sieht lustig aus wenn sie noch fuettert.
ich bin ja so froh das die 2 es geschafft haben.
danke an alle die daumen gedrueckt haben. :)
 
Thema: amio und amori pics
Zurück
Oben