sitzstangen

Diskutiere sitzstangen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo welche sitzstangen sind am besten für die kanarien und welche sind schädlich? kann mirr da einer helfen?(ich meine damit natürlich...
daniel@p

daniel@p

rwe07
Beiträge
54
hallo
welche sitzstangen sind am besten für die kanarien und welche sind schädlich?
kann mirr da einer helfen?(ich meine damit natürlich natürliche äste)
 
Am allerbesten sind wohl Naturäste, wegen der unterschiedlichen Stärken. Danach würde ich die käuflich zu erwerbenden Holzsitzstangen nennen. "Schädlich" bzw. nicht ganz so gut sind Plastikstangen.
 
Entschuldige, ich glaube ich habe Deine Frage falsch verstanden! Du meinst, welche Naturäste am besten sind und welche nicht, oder?
 
wichtig ist, dassdu keine Äste von Bäumen nimmst, die am Straßenrand stehen, der dort entstehehnde Dreck schlägt sich auf den Bäumen nieder, dass würde ich nicht in die Voliere hängen.

Die verwendeten Äste sollten auch grundsätzlich von Bäumen kommen, die nicht gespritzt sind.
 
danke für die antwort. ich hab glück ich hab ein ungespritzten nussbaum im garten stehen
 
hallo

ist das ein walnussbaum ?

ich finde diese äste eignen sich besonders, da sie sehr glatt sind und sich somit gut reinigen lassen.
 
nein, das ist ein haselnussbaum und die kanarien sind auch schon dabei die rinde ab zu knabbern.
 
Thema: sitzstangen

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.749
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
9
Aufrufe
1.731
Thea
T
FannyDisch
Antworten
10
Aufrufe
1.328
Mozartea
M
Rantanplan
Antworten
4
Aufrufe
1.307
Rantanplan
Rantanplan
Zurück
Oben